1 2
#16July 26th, 2008 · 08:15 AM
189 threads / 27 songs
2,834 posts
Germany
Unfortunately some special characters used in the name of an mp3 file are not allowed and the system can't check it while loading up.... so that's why the system's telling you that you already have uploaded a song with that name. I know it's a confusing message, but when you know about that issue.....

So mainly it comes up when you are using names like this:

It's a good day
TK's song

by using the apostrophe somewhere in the name

I guess it's based on the SQL database using this sign for opening and closing a string.
#17July 26th, 2008 · 12:10 PM
373 posts
China
OK, right there... took out the apostrophe and it worked... thanks brother man....
#18September 5th, 2008 · 02:10 PM
1 threads
18 posts
United States of America
Has this been fixed
This is a pretty common programming mistake in many scripting languages.

It's an easy fix -- has it been fixed yet?
#19September 6th, 2008 · 05:52 AM
189 threads / 27 songs
2,834 posts
Germany
Mir ist es grad mal egal, ob ich diese Nachricht auf Englisch oder Deutsch verfasse.
Seitdem Downchuck an diesem System arbeitet läuft doch alles ganz prima. Endlich hat die Gemeinschaft wieder jemanden gefunden, der sich um die Probleme mit der Internetseite und dem dahinterliegenden Server kümmert. Ich hätte gern gewusst was die Betreiber und Inhaber dieses Internetservers dort tun. Mehrfache Nachrichten und Anfragen werden arrogant ignoriert. Ist ok, ich frag nicht mehr nach. Vielen Dank an die unbekannten Macher dieser Seite, die so viel Energie und Ehrgeiz in dieses Projekt gesteckt haben und ein Applaus an die registrierten Mitglieder, die so viel Geduld bewahrt haben, bis sich nun endlich jemand erbarmt, weil er durch stündliche Emails genervt wird. In meinen Augen können es nie genug sein. Aber ich geb nur eines zu Bedenken, sollte Bandamp noch für die letzten 10 aktiven Heimmusiker interessant genug sein, kann die Seite überleben. Mittlerweile spriessen hunderte, wenn nicht sogar tausende Webseiten aus den Routern des Internets und verseuchen die Musiklandschaft. Für die Betreiber dieser Seite wünsche ich, dass sie noch viel mehr "Stoff" für ihre Wirkungskreise erhalten, wie sie jetzt schon erhalten haben. Lasst den Geist von Bandamp nicht sterben und erhaltet ihn aufrecht. Es gibt jemand der davon profitiert.

TritonKeyboarder (als Musiker)
1 2
Sorry, you do not have access to post...
Wanna post? Join Today!

Server Time: March 28th, 2024 · 9:37 PM
© 2002-2012 BandAMP. All Rights Reserved.